Jacqueline Steiner, die Patchworkers, Baselgasse 7, 5734 Reinach (AG)

PatchWorkers Über uns

Tatkräftige Kompetenz an Ihrer Seite

Patchworkers-Team_Jacqueline-Steiner

Den Graben zwischen Wunsch und Wirklichkeit schüttet sie zu

Tagtäglich war sie in Kontakt mit Seniorinnen und Senioren. Dabei vernahm die Ressortleiterin einer Gemeindekanzlei stets denselben Wunsch: möglichst lange zu Hause bleiben — und dereinst auch daheim sterben dürfen. Dieser Hoffnung aller Betagten stellte sich jedoch der Alltag immer wieder in die Quere. Manchmal bloss mit Kleinigkeiten. Aber genau diese machten einen fetten Strich durch allerlei Pläne. Dem stellt sich Jacqueline Steiner nun entgegen: mit der eigens gegründeten Firma! Die Patchworkers bieten Betagten eine Anlaufstelle für Anliegen aller Art. Sie reichen Hand im Haushalt, in Administrativem, sogar in rechtlichen Belangen. Damit es sich gut und weiterhin daheime leben lässt! Und last, but not least: Sämtliche Patchworkers-Dienste stehen allen Altersklassen offen.



Patchworkers-Team_Jacqueline-Steiner

Jacqueline Susanne Steiner, Inhaberin und Geschäftsführerin

Verantwortungsvoll – ausdauernd – geduldig – effizient – emphatisch – lösungsorientiert

Persönliches

Als langjährige Führungskraft in Gemeinden durfte ich mir ein enormes Wissen aneignen. Hauptsächlich in den Bereichen Finanzen, HR, Soziales, Versicherungsrecht, Unterhalts- und Sozialversicherungsfragen, Organisation und allgemeinen Kanzleiarbeiten. Dieses Fachwissen kombiniere ich mit meinem typischen Durchhaltevermögen und der grossen Affinität zum Recht. Mein Ordnungssinn dient mir im Privaten gleichermassen wie im beruflichen Umfeld und was mir sehr am Herzen liegt, sind meine Mitmenschen, die ich nach Kräften unterstütze. Im Weiteren gründet mein Engagement auf einer Coachingausbildung und der Weiterbildung in psychologischer Gesprächsführung und Kommunikation. Meine absolute Leidenschaft gehört der Trennungsberatung, obwohl ich administrative Arbeiten ebenfalls gerne erledige, weil ich die Abwechslung im Berufsalltag sehr schätze. Sie werden mich also auch bei Ihnen zu Hause während eines Einsatzes kennenlernen können.





Gratis_Beratung_Patchworkers_Hilfe-im-Alltag